News

Wissenswertes aus der Welt des Produktionsdrucks - präsentiert von druma

In der Druckbranche steckt jede Menge Dynamik. Permanente Marktveränderungen, schnelle Innovationszyklen in der Drucktechnik und die voranschreitende Digitalisierung produzieren ständig neue Nachrichten. Auch wir bei druma wollen Sie über die Entwicklungen in unserem Unternehmen informiert halten.

Darüber hinaus empfehlen wir gerne interessante, hilfreiche Fakten und Tipps verlässlicher Quellen, die wir für lesens- oder sehenswert halten.  

Gefunden bei: Druck & Medien Newsletter

Drei Hacks für besseres Eigenmarketing in Druckereien

Marketing für Druckereien ist weder schwierig noch teuer, wenn man diese drei Ratschläge beherzigt. 
Fürs eigene Unternehmen Marketing zu machen, kann auf den ersten Blick ein schwieriges Unterfangen sein. Wo fängt man an, wo hört man auf, für welche Projekte setzt man seine Arbeitskraft ein? Mit diesen drei Tipps gelingt sowohl der Einstieg ins Marketing als auch die Umsetzung einer klaren Strategie.

Mehr dazu!